Ehre, wem Ehre gebührt! Die sommerliche Kulisse beim DHfK-Sommerfest an der Schladitzer Bucht, bei dem ein neuer Besucherrekord erreicht wurde, bot den perfekten Rahmen für die Ehrung aller grün-weißen Nachwuchsmannschaften für ihre Verdienste in der Saison 2021/22. Direkt auf dem Beachvolleyballfeld, das gestern als Spielfläche für das große DHfK-Beachhandball-Turnier umfunktioniert wurde, versammelten sich alle Spieler der A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend sowie E-Jugend des Vereins.

Unter langanhaltendem Applaus aller Familienangehörigen und DHfK-Fans konnten alle Mannschaften für ihre hervorragende Platzierungen Auszeichnungen und individuelle Präsente entgegennehmen. Neben Medaillen und Urkunden wurden den erfolgreichen Teams Gutscheine für tolle Teamevents überreicht.

Die Nachwuchsmannschaften des SC DHfK Handball beenden die Saison 2021/22 wie folgt:

A-Jugend: 3. Platz Deutsche Meisterschaft

B-Jugend: 3. Platz Deutsche Meisterschaft

C-Jugend: 2. Platz Nord-Ostdeutsche Meisterschaft und Vizemeister in der B-Jugend Sachsenliga

D-Jugend: 2. Platz Nord-Ostdeutsche Meisterschaft und Sachsenmeister

E-Jugend: Bezirksmeister

Der SC DHfK Handball bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den gelungenen Nachmittag und richtet ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an alle Partner, die das SC DHfK Handball Sommerfest 2022 unterstütz haben: unser Gastgeber, Kindermobil24, Sachsen Quelle, Ur-Krostitzer, LUKAS Bäcker Leipzig, fritz-kola, SFW Schildauer Fleisch- und Wurstwaren GmbH und Eiswerk Brehna GmbH.