In Leipzig kursiert das Handball-Fieber! Nach zuletzt vier Siegen nacheinander ist die Euphorie bei den Handballfans des SC DHfK Leipzig auch am Ticketschalter spürbar. Fünf Tage vor dem nächsten Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt haben sich bereits mehr als 3.800 Fans ihr Ticket für den Kracher am Sonntagnachmittag (Anwurf 16:05 Uhr) gesichert.

Die Zuschauer-Bestmarke der aktuellen Saison aus dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin von 4.577 Fans könnte am Sonntag also fallen! Aufgrund der großen Ticket-Nachfrage befinden sich nun auch die Stehplatzbereiche im freien Vorverkauf. Außerdem wird es in den Blöcken 8 und 9 wieder eine kleine Zusatztribüne geben! Diese Sitzplätze in der günstigsten Kategorie können im Ticket-Onlineshop über die Bestplatzsuche oder direkt am Ticketschalter der ARENA erworben werden.

Der SC DHfK freut sich auf ein volles Haus am Sonntag. Das Heimspiel gegen Flensburg wird – wie schon in der vergangenen Saison – präsentiert von der Allianz. Und wie dieses Spiel am 6. März 2022 endete, daran wird sich mit Sicherheit noch jeder DHfK-Fan gern zurückerinnern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden