Nach dem Auswärtsspiel in Wetzlar wartet in Leipzig noch einmal ein richtiges Handballspektakel! Im letzten Heimspiel der Saison empfangen die DHfK-Handballer am kommenden Donnerstag den neuen Deutschen Meister SC Magdeburg!

Heimspielfinale, Saisonabschlussparty, Ostderby, Weltpokalsieger, Deutscher Meister – die Schlagworte für diesen Handballkracher könnten kaum mehr Action versprechen! Dementsprechend wird die ARENA am kommenden Donnertag aus allen Nähten platzen!

Aufgrund der großen Nachfrage für das Heimspiel am 9.6. gegen den SC Magdeburg hat der SC DHfK den Zuschauerbereich erweitert und stellt weitere Ticket-Kontingente für den freien Verkauf zur Verfügung. Zum ersten Mal seit dem Derby im November 2019 wird in der QUARTERBACK Immobilien ARENA wieder ein Heimspiel in großer Hallenvariante ausgetragen!

Hier können sich alle Handballfans noch Tickets für den ultimativen Showdown zum großen Heimspielfinale der Saison 2021/22 sichern: https://tickets.arena-ticket.com/shop/114