DHfK-Teamticket

Sport verbindet und gemeinsames Sportschauen macht gleich doppelt so viel Spaß. Aus diesem Grund ist das DHfK-Teamticket für alle Teams, Vereine und Organisationen immer die richtige Wahl! Denn alle Gruppen ab 12 Personen erhalten bei uns die Chance, einen attraktiven Gruppenrabatt von bis zu 25 % auf ein 20-Euro-Ticket für alle unsere Heimspiele abzustauben.

Sei es Vereinsausflug, Weihnachtsfeier oder Afterwork-Event – mit uns könnt ihr euch eine unvergessliche Zeit mit erstklassigem Bundesliga-Handball in der QUARTERBACK Immobilien ARENA machen.

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert über das nachfolgende Online-Formular. Das Teamticket kostet 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder (6 bis 16 Jahre).

Wir wünschen viel Spaß und eine unvergessliche Teamerfahrung!

Bestellformular DHfK-Teamticket

Datenschutzvereinbarung*

13 + 3 =