Osterüberraschung für alle Vereine!
Foto: Klaus Trotter

Liebe Sportfreunde, liebe Vereine,

seid ihr bereit für eine tolle Teamerfahrung? JA? Dann habt ihr zu unserem nächsten Handballspektakel in der QUARTERBACK Immobilien ARENA die Gelegenheit, gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen. Bestreitet mit uns gemeinsam den Weg in Richtung unseres Saisonziels und unterstützt uns LIVE von der Tribüne aus. Mit dem aktuellen Tabellenplatz 5 war die Ausgangslage für den großen Traum von Europa noch nie so gut und wir möchten dank eurer Unterstützung auch in der finalen Saisonphase auf unsere Heimstärke setzen.

Als kleine Osterüberraschung haben wir hierfür folgendes Ticketangebot für euch im Gepäck!

Zu unserem nächsten Heimspiel am 28.04.2022 um 19:05 Uhr gegen die Rhein-Neckar Löwen könnt ihr euch eure Plätze mit dem DHfK-Teamticket für nur 15 Euro pro Person (statt 26 Euro) bzw. 10 Euro pro Kind unter 17 Jahre (statt 14 Euro) sichern und Sitzplätze in der Preiskategorie 2 zum vergünstigten Preis ergattern. Üblicherweise befinden sich die Plätze zu TOP-Spielen in der Preiskategorie 3, aber für euch machen wir zu diesem Spiel eine Ausnahme!

Und das Beste kommt zum Schluss!

Wenn ihr zum o.g. Heimspiel ein DHfK-Teamticket für mindestens 12 Personen bucht, erhaltet ihr zwei Tageskarten kostenfrei on top.

Nutzt die Gelegenheit und sichert euch zum TOP-Spiel am 28.04. eure Tickets zum vergünstigen Preis! Teilt das Angebot gern in eurem Verein und gebt auch anderen Mannschaften die Möglichkeit auf das exklusive Ticketangebot.

Das Ticketangebot gilt bis zum 24.04. und nur solange der Vorrat reicht. Antwortet gern direkt auf diese E-Mail mit eurem Vereinsnamen, Ansprechpartner, Rechnungsadresse sowie der gewünschten Ticketanzahl. Anschließend kümmern wir uns schnellstmöglich um die Bearbeitung eurer Ticketanfrage.

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eure >>>Rückmeldung.

Apropos geile Zeit: Direkt nach Abpfiff steigt die nächste Handballparty. In unserer After-Game-Lounge könnt ihr mit DJ Lawine und dem ein oder anderen Kaltgetränk den Abend entspannt ausklingen lassen!

 

Diesen Beitrag teilen per