Dauerkarte für die Saison 2019/20

Bundesligaspiele des SC DHfK Handball in der ARENA Leipzig sind immer ein Erlebnis für die ganze Familie und bieten Action, Emotionen und häufig Spannung bis zur letzten Sekunde. Ungeachtet der Tabellensituation der DHfK-Handballer (aktuell Platz 15) ist das Interesse an der Sportart Handball in Leipzig so groß wie nie. Drei der letzten vier Heimspiele der grün-weißen Handballer waren ausverkauft und mit einen Zuschauerschnitt von derzeit 4300 Fans kamen in der laufenden Saison noch mehr Besucher zu den DHfK-Heimspielen, als in den beiden Spielzeiten zuvor.

Wer in der kommenden Saison 2019/20 als Teil der grün-weißen Fangemeinde kein Heimspiel des SC DHfK Leipzig mehr verpassen möchte, kann schon jetzt seine persönliche Dauerkarte für die neue Spielzeit beantragen. Das Risiko, bei ausverkaufter Halle keine Tickets mehr für die Kracherspiele zu bekommen oder lange Wartezeiten am Ticketschalter, gehören dann der Vergangenheit an.

Außerdem erhalten Dauerkartenbesitzer beim SC DHfK Leipzig eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen, können eine Menge Geld sparen und profitieren vom umfangreichen DHfK-Vorteilssystem, an dem sich derzeit bereits 20 DHfK-Partner beteiligen und welches zur Saison 2019/20 noch weiter ausgebaut wird.

SICHERT EUCH JETZT EUREN STAMMPLATZ FÜR DIE SAISON 2019/20!

>>>zum Dauerkartenantrag<<<

Deine Vorteile als Dauerkarteninhaber/in

  • Persönlicher Stammplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld bei allen Heimspielen des SC DHfK Leipzig in der 1. Handball-Bundesliga
  • 2 Spiele gratis (17 Spiele zum Preis von 15 Spielen)
  • 5x TOP-Zuschlag gespart (gegen Magdeburg, Flensburg, Kiel, Füchse Berlin und Rhein-Neckar Löwen)
  • bis zu 100 Euro Ersparnis gegenüber dem Kauf von 17 Einzeltickets
  • kostenlose Nutzung des ÖPNV bis zu 4 Stunden vor und nach dem Spiel
  • Vorkaufsrecht für alle Heimspiele im DHB-Pokal (und bei Qualifikation für REWE Final Four)


Die Dauerkarte ist auch in einer hochwertigen SC DHfK Geschenk-Box erhältlich und damit die perfekte Geschenkidee für Kollegen, Freunde und Verwandte.